Zitat:
@i need nos schrieb am 1. Juli 2015 um 20:57:42 Uhr:
sieht super aus (mal abgesehen davon, dass er nicht tief genug ist für derart weit heraus stehende Räder), aber:
ET35 8,5x19 mit 235ern und Tieferlegung ohne Schleifen an der Vorderachse? Never! Da kann was nicht stimmen! Entweder merkst Du nicht, dass es beim starken Einfedern schleift oder Du hast einen richtig heftig negativen Sturz an der Vorderachse einstellen lassen.
Und es geht doch ohne schleifen!!! Müsste ich ja hören bzw. merken, dass es das tut. Hätte ich von meinem Job sonst nicht allzu viel Ahnung. 😕😁
Fahrzeug wurde bis auf Anschlag nach dem Einbau verschränkt. Das Rad geht beim Einfedern weiter nach innen. Haben es auch bei vollem Lenkeinschlag getestet -> genügend Platz.
Liegt daran, dass H&R Federn eine Federwegsbegrenzung haben.
Bitte bedenke, dass ich das Serienfahrwerk drin hatte, also ohne dymische Dämpferregelung.
Bei der Fahrwerksvermessung wurden Golf 7 GTI-Werte verwendet, was sich auf den vorderen Sturz nur sehr wenig auswirkt.
Den Vorderachs-Sturz kann man so ohne weiteres nicht einstellen beim Golf 7. Dazu muss der Achsträger gelöst werden.
Aber wenn du dich gerne selbst davon überzeugen möchtest, lade dich zu einer Probefahrt ein :-)