So, sorry ich hab es gestern Abend nicht mehr geschafft zu schreiben.
@mark29 Ich habe die Klemme 15 vom Bedford als Steuerstrom an das Schließerrelais geklemmt und Klemme 30 vom c20ne als Arbeitsstrom angeklemmt. Schalte ich nun die Zündung ein Schaltet das Relais und der c20ne versorgt sich mit Batteriespannung. Diese Schaltung macht in dem Fall, da so beide Kabelbäume getrennt von einander mit Spannung versorgt werden. Hängt man die aneinander wirst du nicht glücklich, der Bedfordkabelbaum hat hier und da immer Masseschlüsse. Dem originalen Vauxhallmotor macht das nichts, der läuft weiter aber der c20ne mag das ja garnicht. Spreche leider aus Erfahrung 😁
Ich hab im Bedford nur die originalen Kontrollleuchten also war nichts mit Ausblinken. Evtl. hätte ich irgendwo die Leitung für die MKL ausfindig machen können aber dafür den Kabelbaum wieder aufschneiden wollt ich nicht.
Bin also gestern morgen zur Halle und hab einen neuen Halter für die Sicherung der Benzinpumpe eingelötet, schnell noch den Riemen gespannt damit ich ihn starten könnte, weil ich eigentlich hier ein paar Messungen durchführen wollte und ja, was soll ich sagen, alle Probleme verschwunden 😁 Gestern und heute zusammen 100km gefahren wie als wär nie was gewesen...