Zitat:
@koesteff2112 schrieb am 24. Juni 2015 um 17:00:08 Uhr:
So heute war es nun so weit. Folgende Fehler wurden gefunden .
- luftmassenmesser = funktionsstörung
- kurbelgehäuseentlüftungs heizelement = funktionsstörung
-aabgasrückführung = Spannung zu niedrierg/ funktionsstörung
- ansaugluft Temperatursensor = Spannung zu hoch
-Hauptrelaise= schaltpunkt zu früh
Das sind ja nun einige fehler. Der Meister dort sagte nur das einige nur folgefehler sind und er vermutet das ,das agr nicht mehr richtig schliest.
Was denkt ihr
Hm das Agr sauber machen ist bei meinem nicht der akt gewesen.... bevor man es wechselt, kann man es ja mal säubern. Auch den Saugrohrdrucksensor einfach mal raus holen und reinigen.
Wenn mehrere "Fehler" zusammen kommen (z.B. AGR und was anderes..) kann das System schon mal verrückt spielen, da mehrere Werte verfälscht sind.
VG
Zusatz: AGR 2 Schrauben + 1 Stecker --> sauber machen und wieder rein
Saugrohrdrucksensor 1 Schraube + 1 Stecker --> sauber machen und wieder rin
Wenn man beides macht ist man ne Stunde dran, kann aber sofort danach im Standgas sehen obs was gebracht hat.