Gibt Neuigkeiten.....beide Ventile waren krumm, haben ein Schlag vom Kolben bekommen. Kopf ist runter die Kolben haben nur ein leichten Kratzer wo das Ventil gegen gekommen ist. Alle Hydrostößel sind Neu bestellt und beide Ventile mit Federn und Teller, die Restlichen Ventile habe ich Neu eingeschliffen. Kopfdichtung war noch alles in Ordnung keine Risse oder ähnliches auch nicht am Kopf und Block. Was mir komisch vorkommt, wenn es an den Steuerzeiten legen würde z.b durch überspringen der Kette, dann wären jeweils 2 Ventile bei dem gleichen Zylinder krumm gewesen weil beide gleich aufmachen es sind aber jeweils 2 Einzelne Ventile verbogen in 2 Nebeneinander liegenden Zylinder, für mich klingt es logisch das wahrscheinlich von den beiden Ventilen der Ventilhalter weggeflogen ist und in der Federn sich verhakt hat und das Ventil nicht mehr richtig schließen konnte, ist wirklich wie ein 6er im Lotto das es bei 2 nebeneinander liegenden Zylindern das passiert aber anders kann ich mir das nicht vorstellen????