Zitat:
Original geschrieben von beetle367
Hallo, der Crashtest vom S60 hat meinen Bruder dazu bewogen, sich einen S60 zu kaufen statt der C-Klasse. Im gleichen Zug wurde dann der Alfa der Lebensgefährtin gegen einen V60 getauscht statt C-Klasse Kombi. MfG
Ja das ist sehr konsequent, glaube auch aus Kostengründen eine bessere Wahl🙂
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Zitat:
Original geschrieben von beetle367
Hallo, der Crashtest vom S60 hat meinen Bruder dazu bewogen, sich einen S60 zu kaufen statt der C-Klasse. Im gleichen Zug wurde dann der Alfa der Lebensgefährtin gegen einen V60 getauscht statt C-Klasse Kombi. MfG
Und eben das beweißt ja, dass es anzuraten wäre, solche Crashtestergebnisse für Werbezwecke einzusetzen. Wer hat denn davon schon großartig was mitbekommen, wenn nicht gerade Autopresse-Leser? Wenn durch Werbung auf der Schiene in D nur 300 Autos mehr verkauft werden, hat es sich gelohnt. Renault hat die Werbung damals fast schon aufdringlich betrieben, als Euro-NCAP in aller Munde war und die Baguetteraspeln da sehr gute Ergebnisse einfuhren. Jeder hielt Renault damals für sicher. Volvo könnte da auf dem nach wie vor guten Image aufbauen und diesen harten Test mal etwas breiter bekannt machen.
Finde auch sie sollten die Crashtestergebnisse für Werbezwecke einsetzen.
Nicht nur das bei vielen der Schwedenstahl in Munde ist, sondern ihn bei den schönen neuen Modellen mal im Einsatz sehen.
Weil das Auge ist die erste wichtigste Wahrnehmung beim Menschen😉.
Außer das ich mich hier angemeldet habe, bekommt man kaum Information über Volvo.
Finde man erfährt viel zu wenig in der Öffenlichkeit über Volvo.
Außer man hat Interesse an der Marke und sucht sich was zusammen.
Da sind andere Hersteller mehr auf zack.
Kann mir nicht vorstellen das Volvo keine Werbung brauch und nur von Mundpropaganda leben kann.