Die AT-Pumpe hat mich inklusive vor Ort einbau 1000 Euronen gekostet.
Fa. ATS Auto-Teile Spinnler. Super Mann mit anlernen an die WFS.
Nach RSP mit dem guten Mann, werden die Kabel nur dann heiss, wenn der Spritzverstellerkolben schwergängig geht bzw. klemmt. Ich war auf dem richtigen Weg, aber am falschen Bauteil!
Ich werde jetzt zu jeder Tankfüllung 500ml halbsynthetisches 2-Taktöl zugeben, da die Schmiereigenschaften des Bioanteil versetzten Dieselkraftstoff einfach nur schlecht sind.
Viele Grüsse
Eingebaut
Zitat:
Original geschrieben von Quattron
Wo hast du einen Pumpe her und wie viel hast du dafür bezahlt.
Tja wenn man gedenkt das so eine Pumpe bei Audi im Tausch so um die 2000 Euro kostet, dann finde ich schon sehr schwach eine Isolierung zu nehmen die nicht Hitzebeständig ist. Es müsste ja nur Hitzebeständig sein und nicht UV beständig.
Ich hoffe meine ESP hält noch ein Stück..hat ja auch schon über 220 tkm drauf.
Da sollte ich doch mal die ESP ausbauen und die Kabel kontrollieren oder gleich erneuern.
Na dann hoffe ich das deine Maschine nicht mehr so viel Geld frisst :-)
Zitat:
Original geschrieben von Quattron
Zitat:
Original geschrieben von Skruball1975
Das hab ich jetzt auch getan und die Zeit- und Geldfressmaschine läuft zwischenzeitlich auch wieder.
Jetzt bin ich gespannt was als nächstes kommt........