Zitat:
Zitat:
@SirSchnitzl schrieb am 12. November 2020 um 14:17:56 Uhr:
Hallo,
habe jetzt ein Update vom Support bekommen, Kalender, Wetter und News funktionieren ausschließlich nur noch mit einem gebuchten Datenpaket von Cubic Telekom - entgegen der Info von meinem Händler, wo bei MMI+ diese Funktionen automatisch freigeschaltet sind (auch in der eSIM enthalteten Daten)
Habt ihr alle ein Datenpaket von Cubic Telekom um Kalender und Wetter zu nutzen?
LG Patrick
Ja, habe ich. Aber ich weiß nicht, ob es nicht schon vor dessen Buchung ging.
Habe auch ein Update. Habe mittlerweile ein Cubic Telekom Paket, alles, was der Support geantwortet hat (Reset, warten, Datenpaket kaufen, etc) habe ich durchgeführt, trotzdem die gleichen Fehler. habe nun ein letztes Mal dem Support einen Status mit Fotos geschickt und hoffe jetzt, dass sie meine Werkstatt informieren, was die zu tun haben. möchte das Auto im Jänner in einem Zustand haben, wo alles klappt.. bin schon gespannt..!
LG und schöne Feiertage vorab.