Ich möchte keinem einen "schwarzen Peter" zuschieben, allerdings fand ich den Verweis von Honda an den Händler auch nicht servicefreundlich. Ob der Händler sich mit Android-Software so gut auskennt habe ich mich schon gefragt. Es gab hier 3 Ansprechstellen. Google; Honda und Xiaomi. Google habe ich, weil ich dachte Softwareunternehmen, im Internet angeschrieben. Hierbei hatte ich genau wie hier im Forum auf das Schwarm Wissen gehofft. Dann hatte ich parallel online versucht Hilfe von Honda zu bekommen. Da es dort die Service Telefonnummer gab hoffte ich hier eine Lösung zu finden. Hier gab es aber leider ausschließlich den Hinweis den Händler zu kontaktieren. Ich muss zugeben ich hatte damit gerechnet das es dort schon ein wenig Hilfestellung zur Problemlösung gegeben hätte. Viel Hoffnung habe ich beim Anruf bei Xiaomi nicht mehr gehabt. Da war ich schon sehr überrascht wie engagiert der Mitarbeiter da war und mich sogar kurz vor Feierabend angerufen hat um zu erfahren ob seine aufgezeigten Lösungsvorschläge geholfen hatten. Und hier zeigt sich dann ja doch das es über das Telefon gehen kann. Und alle wollten im Anschluss nach der Kontaktaufnahme meine Meinung hören um ihren Service kontinuierlich zu verbessern.