Hallo
Wollte mich nochmals melden wegen dem neuen Kartenmaterial.
Nach etlichen Telefonaten und Mails mit Volkswagen bekam ich vor 2 Wochen eine Mail, dass von Volkswagen eine Lösung an meinen VW-Händler geschickt wurde.
Nach 2 Tagen wurde ich vom Autohaus angerufen ich soll meinen Touran vorbei bringen wegen einer neuen Software für den Pkw.
Ich Autohaus wurde mir dann gesagt, dass die neue Software eine Lösung bringt. Mir wurde auch gesagt, dass die alte Software das aktualisieren der Karten verhindert. (dies wird natürlich den Kunden verschwiegen)
Nach ca. 6 Stunden konnte ich meinen Pkw wieder abholen. Nach Mitteilung vom Autohaus wird jetzt zukünftig im Jahr zweimal das Kartenmaterial automatisch aktualisiert.
Als ich das Fahrzeug abgeholt habe stand im System beim Navi immer noch 21/3.
Nach ca. 3 bis 4 Tagen habe ich nochmals nachgesehen und jetzt stand im Navi 21/11.
Ich hoffe es klappt dann auch nach einem halben Jahr, wenn es neues Kartenmaterial gibt.
Danke für eure Mühe, mit mir eine Lösung zu finden.
Noch einen guten Rutsch und ein gesundes 2022