Der Service von Westfalia ist ja echt gruselig!
Ich hab da morgens angerufen und wurde an den freundlichen Mercedes Händler verwiesen. Kein Verkauf von Mercedes Teile an private Kunden war die Aussage. Also bin ich sofort zum freundlichen gefahren und hab mein Problem am Teiletresen vorgetragen. Der wirklich freundliche und hilfsbereite Mensch am Teiletresen von Mercedes Senger hat dann die gleiche Nr von Westfalia angerufen und hat mit dem gleichen Mitarbeiter gesprochen wie ich ne Stunde vorher. Der Westfalia Mitarbeiter sagte er dürfe am Telefon keine Auskunft geben, er müsste eine E-Mail von der Mercedes Niederlassung bekommen um Auskunft zu geben. Das hat der Mercedes Mitarbeiter dann auch sofort gemacht und bekommt als Antwort per E-Mail, das der Artikel ersatzlos aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr lieferbar ist.
Was ist das für ein Schwachsinn!?
Aber die Lösung und für den Sicherheitsgurt gibt es inzwischen auch ! er ist schon eingebaut und funktioniert perfekt.
https://veteranicar.de/3-Punkt-Automatik-Sicherheitsgurt-schwarz-Coupes