Schleini
Hallo Michael,
tut mir leid zu hören, dass du solchen Ärger mit dem Kundenservice hast und zu deinem Recht zu kommen. Wir haben gerade mit unserem KIA ein ziemlich ähnliches Problem (auch Isolationsfehler) und Sorge was mit unserem Auto geschehen wird. Seit 5 Wochen ist es nun in der Werkstatt und ich habe nur erfahren, dass es sich um einen angeblich schwer zu lokalisierenden Isolationsfehler handeln soll. Zudem sind wir leider demnächst auch dringend darauf angewiesen...
Wenn ich darf würde ich gerne erfragen, wie es in deinem Falle weiterging. Wurde der Fehler letztenendes noch behoben? Wurde die Garantie verfallen gelassen?
Wir überlegen, da auch wir von der Werkstatt nur vertröstet und vom Kundenservice ignoriert werden uns bei der Verbraucherzentrale zu melden. Gleichzeitig plane ich schon auch meinen Fall in allen Foren publik zu machen, bzw. entsprechende Rezensionen zu verfassen, damit niemand sonst darauf reinfällt und der Druck auf KIA wächst. Wenn schon nicht zu unseren Gunsten soll nach Möglichkeit jeder wissen, dass die Garantie nicht das ist wofür man sie hält.
Liebe Grüße,
Ari