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VW 2 (7N) Sharan

Zeigt her euren tiefergelegten Sharan!

Zitat: @Sharan-Driver78 schrieb am 31. August 2013 um 16:21:42 Uhr: ... Fahrwerk: KW Street Comfort Dämpfer auf original Einstellung Vorderachse noch 1,5 cm bis zur TÜV Grenze sprich kann ich noch runter. Hinterachse ist komplett oben vom Verstellring. Hätte ich auch noch gute 3cm die ich noch runter gehe kann. ... Meiner: 170PS DSG, 7 Sitzer. Ich habe am WE das Streetkomfort eingbebaut und ich habe nicht solche Freiheiten. So bin ich hinten am Gewinde gemäß Gutachten komplett oben, aber beim Radnaben / Korflügelmaß gemäß Gutachten fast ganz unten. Konkret: HA: der Gewindeblock darf von von 17mm - 32mm vertellt werden. Habe 32mm eingestellt. Also max oben. Das Radnaben / Kotflügelmaß ist mit mindestens 355 angegeben. Bei mir sind es 360mm! Also fast ganz unten... Vom Gewinde habe ich also nicht viel, solange ich mich an die Vorgaben der Rennleitung halte... An der HA habe ich also einen Spielraum von 355 - 360. Höher geht nicht. Wenn Du (Sharan-Driver78) tatsächlich noch gut 3 cm runter dürftest, dann heißt dass, dass Du jetzt >385mm Kotflügelmaß haben musst. So sieht es aber auf Deinen Bilder nicht aus. Täusche ich mich? Wenn es doch stimmt, welches Gewindeblockmaß hast Du? also Das Maß oben zwischen Karosserie und Federnauflage. An der HA kann ich also nur von 355 - 360 schrauben. Höher darf ich nicht. Gleiches an der VA. Das Maß Schrauben Klemmung zu Federteller ist mit 210-230 angegeben. Ich habe 225 gewählt. Wollte ja recht oben sein. Kann also noch 5 mm hoch. Bin aber auch hier bei 360mm Radnabe Kotflügel gelandet. An der Vorderachse habe ich also einen Spielraum von 355 - 365.