Zitat:
@TheLuSor schrieb am 14. September 2021 um 16:53:11 Uhr:
Sorry hatte deine anderen Rückfragen nicht mitbekommen.
Ja mit Wurstfingern ist das vielleicht etwas schwierig. Die 100eus Einbau kann ich nicht einordnen, ich hab damals ca. ne Stunde gebraucht, ohne Vorwissen und draußen im halbdunkel 😉
Wenn du mit "diesen Verteilkopf" das KGE Ventil meinst (das T-Stück am ende des Teils was defekt war), das ist auf deiner Rechnung nicht enthalten. Kostet 9,55eus + 2,30eus Dichtung (bei meinem freundlichen). Das was auf der Rechnung ist, ist die Dichtung zum Kurbelgehäuse unten und die Klammer, ebenfalls unten. Und natürlich der Schlauch selbst.
Aber hey, wenn dein Auto sauber läuft ist ja alles gut! 🙂
Hi,
Ich weiß es ist mittlerweile fast 5 Jahre her, aber erinnerst du dich noch daran wie du es ausgetauscht hast? Habe momentan genau das gleiche Problem und würde das KGE Ventil + Ansaugrohr gerne selber tauschen. Ich verstehe nur nicht wie man das Ansaugrohr ausbauen soll, wenn ich mich nicht vergucke gibt es abseits der Abzweigung des KGE Ventils doch noch eine Abzweigung nach unten in den Motorraum?