MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
passiwolle21037

passiwolle21037

Übersicht

2

Themen

94

Antworten

0

Blogartikel

6

Fahrzeuge

53

Danke

0

Freunde

0

Blog-kommentare

Letzter Beitrag

Hyundai I Bayon

Der Service von Hyundai ist einfach nur schlecht

27.08.25, 15:02 Uhr
... würde ich so nicht verallgemeinern wollen, kommt wohl eher auf den Hyundai - Partner an. Habe drei Hyundais bei einem Hyundai Partner in Hamburg gekauft, der seinerzeit noch ein "Familien"betrieb war - Service sehr, sehr gut. Wurde von einem "Groß"händler aufgekauft (der mittlerweile alle Hyundai Betriebe hier im Norden im Portfolio hat) und seitdem Service schlecht. Hatte mein aktuelles Auto dort zur Inspektion, auch noch wegen Garantie. Zum Service gehörte auch das Navi-Update. Wurde nicht gemacht mit der Begründung "komm wieder und bring ne große (32GB) Speicherkarte mit ...") Bis zu diesem Zeitpunkt lief mein Navi mit ner 16er. Das hatte mich geschockt - nicht mal ne Speicherkarte vor Ort (hätte ich auch gern bezahlt)... Wieder einen Tag reinstellen (Update dauert ein paar Stunden)? Nicht mit mir, hab ich selbst gemacht. Und seitdem müssen die auf mein Auto und mich verzichten ... Gruß von der Elbe
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten