Sorry for answering in English (I'm Spanish and don't speak German). I'm having a similar problem. The SIM card in the LTE router pairs, and all three LEDs are green. I can access the LTE Router from the app and it connects, but I can't see videos or the cameras. It "downloads" them but "doesn't seem to upload them to the cloud." I've tried Google Drive, Dropbox, and OneCloud, and in all three cases it pairs. I've tried creating folders, but it doesn't upload files and gives that error. I'm also not receiving push notifications. Do you have any other information on this? Best regards, and thanks in advance.
Using google translator ;)
"Entschuldigen Sie die Antwort auf Englisch (ich bin Spanierin und spreche kein Deutsch). Ich habe ein ähnliches Problem. Die SIM-Karte im LTE-Router verbindet sich, und alle drei LEDs leuchten grün. Ich kann über die App auf den LTE-Router zugreifen und er verbindet sich, aber ich sehe weder Videos noch die Kameras. Er lädt sie herunter, aber er scheint sie nicht in die Cloud hochzuladen. Ich habe es mit Google Drive, Dropbox und OneCloud versucht, und in allen drei Fällen verbindet er sich. Ich habe versucht, Ordner zu erstellen, aber es werden keine Dateien hochgeladen, und es tritt dieser Fehler auf. Ich erhalte auch keine Push-Benachrichtigungen. Haben Sie weitere Informationen dazu? Viele Grüße und vielen Dank im Voraus."