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MINI R52 Cabrio

Motortuning Mini r52 mit compressor

Also vielen dank für die Antworten, schonmal vorweg es ist alles eingatragen, weil ich viel Nachts unterwegs bin und daher am Wochenende viel kontrolliert werde(und ohne lappen komme ich nicht nach hause😉 ). @Torx145 wenn die A-Ventiele das Problem sind, warum ist dann ein E-Ventiel abgerissen? ich hab halt echt nicht viel ahnung davon deshalb frag ich so genau. Und die Kolben gibts im internet und werden im Rennsport eingesetzt, Vielleicht heissen sie auch anders. @Need for speed2 Ja es ist ein Kompressor 😉 Mein Mini Kommt aus England daher ein Meilen Tacho und ich hab den "Chip" bei ca. 40.000 Meilen machen lassen und bei ca. 50.000 Meilen hat er dann bei 140 Mp/h also ca 220 km/h aufgehört zu beschleunigen (vorher bin ich auf fast 150 mp/h gekommen) und da war der schaden 🙁 Ich wollte erst den Works Umbau aber als selbst BMW gesagt hat dass es den für meinen alten mit Kompressor nicht gibt bin ich dann zu dem Tuner gegangen, und nicht weil es mir zu teuer war. Dieser hat auch wagen aus dem Mini Cooper Cup betreut und ist in der Porsche scene als Tuner bekannt. Er hat auch mehrere Supersportwagen (z.B. Porsche 911 Gt2 RS) auf dem Hof und in der Halle Stehen. Der "Chip" ist kein Chip in dem Sinne dass da was draufgesteckt ist oder ein sonstiger Mist, sonder eine im Steuergerät veränderte Motorsteuerung, die auf dem Leistungsprüfstand ausgemessen wurde. Und Ja er hat auch den Tüv mit im Haus. eine frage hab ich noch, was hat denn dein bekannter alles so gemacht um den auf 250ps zu bringen? Vielen dank und liebe Grüße Flow1990