Nein, leider nicht. Ich habe gleich darauf per E-Mail gefragt, wie lange es den ca. dauert, bis das Service wieder funktioniert. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort bekommen. Per Telefon habe ich auch versucht, mit jemandem zu sprechen. Bedauerlicherweise kommt man immer, egal welche Nummer man anruft, in ein Call-Center. Dort kann man dann ewig (nach ca. 20 Minuten warten aufgelegt) in der Leitung hängen.
Früher war Volvo in Schwechat, es gab eine Nummer, wo man direkt anrufen konnte bzw. man hat per E-Mail einen Mitarbeiter erreicht, der einem versucht hat, weiterzuhelfen. Gute alte Zeit.
In anderen Ländern funktioniert es auch nicht mehr. Volvo weiß das also schon länger.
Schaut mal: https://www.swedespeed.com/.../
Soweit ich weiß, verwendet das Sensus Navigationssystem die Daten von Here. Ladet man sich die App von Here (Here WeGo) herunter, kann man die grünen Linien und die Warnschilder/ Infoschilder sehen. Somit schätze ich mal, dass es an Volvo liegen muss. Die Priorität, dieses gratis Service wieder funktionsfähig zu machen, ist vermutlich nicht allzu hoch. Dazu kommt, dass Volvo jetzt auf Google setzt. Mal sehen, ob es überhaupt mal wieder funktioniert.
Es müssten sich eben recht viele Kunden diesbezüglich beschweren, der eine oder andere Anruf und mal eine E-Mail da und dort. Na ja ...