Also mein Q4 wurde nach anderthalb Jahren Lieferzeit jetzt gerade erst Ende Okt. 2022 ausgeliefert, stand aber auch gleich mal eine Woche in der Werkstatt (Austausch der Heizung, da bei der Auslieferung schon defekt) und nervt seit Beginn extrem mit den zuvor bereits beschriebenen SW-Problemen des MMI. Da ich davon ausgehe, dass hier die neueste SW in meinem Q4 verbaut wurde, scheinen die zig Bugs also def. noch nicht behoben worden zu sein!?
Auch bei mir
* funktioniert die App nicht (Fahrzeug antwortet nicht, scheint also nicht verbunden zu sein)
* gehen sämtliche Einstellungen/Favoriten verloren, was ich als unzumutbar im täglichen Gebrauch empfinde
* haben zig Neueinrichtungen mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen nichts gebracht, leider blieben auch 2 lange Telefonate mit der Audi-Digital(!!)-Service-Hotline ohne jegliches Ergebnis, da beide (zugegebenermaßen sehr freundlichen) Service-Mitarbeiterinnen null Komma null Ahnung und Plan hatten
Mein nächster Versuch steht nun am 25.11. in der Audi-Niederlassung Hamburg an, leider habe ich mittlerweile nur noch wenig Hoffnung auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung :-(
Unterm Strich bin ich mega enttäuscht von Audi, dass die so einen SW-Müll in einem Premium-Fahrzeug dieser Preisklasse verbauen!!