Hallo, habe erst jetzt den Post gesehen. Ich hab auch den 1.6er Levorg Bj 2015 mit 160 TKM. Hab mittlerweile die 2. SS-Batterie drin, die dritte steht jetzt an. Ich mus die Start-Stop-Automatik bei Bedarf jedes Mal per Knopfdruck ausschalten, nach dem Neustart ist sie wieder aktiv, sie lässt sich nicht dauerhaft abschalten. Ist lästig, aber man gewöhnt sich dran, Das CVT-Getriebe macht überhaupt keine Probleme, auch nicht im Anhängerbetrieb. Im kalten Zustand anfangs etwas ruckelig, das gibt sich aber nach ein paar KM. Ein Problem sind die RDKS'en. Dafür gibts leider nur 4 Speicherplätze. In Japan hats halt keinen Winter und keine Winterreifen. Einzige Lösung: die Sensoren spiegeln. Sonst 2x jährlich in die Werkstatt und neu anlernen und ein paar Euros in die Kaffeekasse. Bis heute keine größeren Probleme von Seiten des Autos. Ein Marder hatte seine Spuren hinterlassen, ein Rehbock einen größeren Frontschaden verursacht und ich hatte ein tiefes Schlagloch übersehen. Noch was: die beiden Hitzeschutzbleche über den Endtöpfen waren weggefault und mussten vor kurzem erneuert werden. Das war's, mehr war nicht. Als Fazit: das beste Auto, das ich bisher hatte. Wollte es verkaufen, habe mittlerweile davon Abstand genommen. Der WVK-Wert soll für diesen Typ ungewöhnlich hoch sein, nicht zuletzt wegen seiner gewissen Exklusivität und einer (für mich) sprichwörtlichen Zuverlässigkeit.