Habe das ZMS nun gewechselt, es ist deutlich besser, ich persönlich bin aber nicht ganz zufrieden. Ich habe beim erneuern festgestellt das die Kupplungsgabel am Umlenkpunkt und an der Haltevorrichtung für das Drucklager eingelaufen ist, habe diese aber gelassen, was ich auch noch empfehlen würde, wäre das Pilotlager mit zu tauschen (was am Starteritzel befestigt ist) dies ist für die Führung der Getriebeingangswelle verantwortlich. Werde beide sachen tauschen wenn ich mal Langeweile habe.
Die Befestigungsachrauben für das Getriebe sollten auch mit erneuert werden, (spätestens nachdem zweiten mal) da diese aus einer Aluminium/Titaumlierung bestehen und gerne mal abreißen.
Das jetzt verbaute Kit ist von luk mit Torsionsfedern, Belagfederung und einem SAC Kupplungsautomaten (links im Bild ) das „alte“ was ca 150.000km verbaut war ist ein sachs -Kit mit einer belagfederung und einem Standart Kupplungsautomat (rechts im Bild).