Schau auch dass die Wischerarme nicht am Festwerden sind, bei diesem Alter ist das Fett in den Wischerlagern gerne am Ende und die Wischerlager werden schwergängig bis überhaupt fest, dann könnte was brechen im Wischerantrieb. Wenn Du ihn kaufst, baue gleich alle Radhausverkleidungen ab weil der sich ansammelnde Straßenschmutz die Kotflügel und Einstiege rosten lässt. Das Auto sieht für sein Alter relativ gut aus, jedenfalls auch auf die Hebebühne damit und an den Einstiegen nach Rostblasen in der Kunststoffbeschichtung schauen. Auch würde ich bald einen Ölwechsel machen weil er in der letzten Zeit nicht allzu viel Service bekommen hat und am besten einmal jährlich Motoröl wechseln. Longlive - Ölwechselintervalle sind, so glaube ich, schlecht für die Kolbenringe, die verkoken dann gerne, Ich kenne allerdings diesen Motor nicht, vielleicht ist der nicht so anfällig wie die 3-Zylinder BMD - Motoren. Falls er keinen Rost hat an den Einstiegen vorne und an den Kotflügeln, dann ist der Preis vielleicht gerechtfertigt, sonst kosten solche Autos oft nur mehr 1000 bis 2000 €.