Hallo zusammen, ich hoffe ich habe die Lösung zu meinem Problem nicht übersehen.
Ich habe heute erst das F9 Karten-Update gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war ich auf der Version 20136. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich einen Werksreset gemacht.
Anschließend habe ich das Update auf 20282 gemacht inklusive GraceNote, Voices DAB Logos etc...
Nach der Installation habe ich wieder einen Werksreset gemacht (Habe ich mehrfach gelesen, dass es nicht schaden kann bzw. vorteilhaft ist).
Grundsätzlich läuft die Version gut, nur bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr mit der FordPass App hin. beim letzten Update musste ich in einem Dialogfenster im Sync bestätigen, dass ich der FordPass Connect Nutzung zustimme. Dieses Fenster. bzw. Diese Anfrage kommt jetzt aber nicht mehr.
hat jemand das selbe Problem oder sogar eventuell eine Lösung?
Gruß
Tim
Edit: Habe es echt überlesen!!! Batterie abklemmen scheint die Lösung zu sein.