Zitat:
@eddy_mx schrieb am 22. Oktober 2020 um 11:23:43 Uhr:
Die Sache mit der E-Mail war schon einmal gut, damit hast du einen schriftlichen Nachweis mit Datum.
Es ist wohl ein Jahreswagen, was ich jetzt herauslesen konnte. Verstehe trotzdem nicht, warum der Verkäufer, v.a., wenn es ein Skoda-Autohaus ist, da nicht kulanterweise eine Nachbesserung vornimmt.
Davon abgesehen muss ich zugeben, dass ich im Internet immer wieder mal auf den Umstand stoße, dass der eine und andere Skoda Fabia mit einem kleinen Lackschaden oder gar einer kleinen Beule ausgeliefert wurde. So furchbar lang ist der Transportweg von der Produktionsstätte doch gar nicht.
Also es sieht laut Werkstatt nach einer Kotverätzung aus. Ich soll einfach wenn Ich Zeit habe vorbeischauen, dass die das aufpolieren.