Zitat:
Original geschrieben von solemio
...Wenn's bricht, sollst zumindest nicht Du schuld sein ...
Grüße
solemio
Super Tip .. . ..
Welches Bujahr ist dein T25??? Hat er "wenn das Baujahr passt" schon die geänderten Scheinwerfer bekommen ( erkennbar an dem weißen Deckel ).
Egal in welchem Fall ist es ein wenig eng ... was heutzutage nicht mehr abnormal ist und letztenendes bei jedem Hersteller eine Problematik, von Modell zu Modell verschieden.
Der T25 hat H7 Leuchtmittel. Solltest Du mit Händen bestückt sein, die so groß sind wie ein Schaufelbagger, oder es wirklich ein Problem darstellt die Leuchtmittel zu wechseln, würde ich Dir empfehlen (...nicht aus dem Grund das jemand anderes etwas kaputt brechen kann und dafür haftet...) kurz zum Vertragshändler zu fahren.
In der Regel wirst Du nur das Material bezahlen, sprich das Leuchtmittel. Weil die Einbauzeit und die damit entstehenden Kosten um ein vieles höher wären, als das Material.
Kurz vorher anfragen, ob der einbau berechnet wird...oder es in die Rubrik "Service" fällt.
MfG
Mr. Toyota