Hallo,
Zitat:
@4-Ventiler schrieb am 8. Januar 2017 um 18:21:07 Uhr:
Musst du sehen
ob dieser synthetische Gummi
in der Spitze des Kolbens die Bohrung konkret verschließt,
da darf absolut nichts durch kommen - weder Luft noch Kraftstoff 😕
ansonsten je nach Schwingung und Strömung eine Überfettung entstehen würde 😎!
Ich kann leider kein Gummi an der spitze erkennen. (siehe Anhang)
Habe heute auch mal den Test mit dem WD40 gemacht, und überall auf den Vergaser und den Ansaugstutzen gesprüht bei laufendem Motor, aber egal wo ich hingesprüht habe, die Drehzahl im Stand blieb immer gleichmäßig.
Dazu bin ich heut noch eine Tour von 26km gefahren für das Kerzenblid, der Vergaser ist für mich Top eingestellt, und das neue Kerzenbild mit der neuen Kerze sieht auch gar nicht mal so schlecht aus. (siehe Anhang)
Mit den LLD's hab ich ein bisschen rumprobiert und nach der 48LLD kommt Mann nicht auf weniger Umdrehungen der Gemischschraube, aber sie nimmt immer schwieriger das Gas an und mit der 55LLD stirbt sie beim Gasgeben ab (zu Fett), also lasse ich jetzt erstmal die 48er drin 😕
Ich hab jetzt auch mal das Video vom Freilauf aufgenommen um auf das eigentliche Thema zurückzukommen. (siehe Anhang)
MfG