Soo, gestern Mal ran gemacht... 1. Luftfilterkasten ab, Halter vom Ölmeßstab ab, Motor auf 40 Grad gedreht (27er Nuss, so wie's der Doc im weissen Kittel im YouTube Video macht). 2. Mit 22er Nuss den Kettenspanner gelöst, vorher die Lima abdecken, da doch etwas Öl rauskommt. Achtung: darauf achten, dass auch die alte Aludichtring mit entfernt wird und nicht am Block kleben bleibt... Ging alles ohne Probleme rauszuschrauben. 3. Neuen orig MB Kettenspanner in Öl gestellt und 3 Mal "vorgeladen". Das Eindrehen: erst per Hand, ohne Widerstand, ohne Probleme. Mit 80 NM festschrauben. 4. Habe den Motor 2 Mal per Hand durchgedreht, um sicherzugehen, dass nichts übergesprungen ist und blockiert. 5. Kraftstoff-Pumpenrelais rausziehen (siehe Plan im Deckel des Sicherungskastens). Der Diesel startet dann tatsächlich nicht. 3 Startversuche durchführen, um den neuen Kettenspanner mittels Öldruck weiter zu spannen. Dann das Relais wieder rein. Start.... leichtes klackern, nach paar Sekunden weg.