Neue Drosselklappe inkl. Leerlaufregler verbaut, und zu 90% läuft der Wagen stabil, aber in den letzten 4 Tagen ist er trotzdem 3 mal ausgegangen. Vorher ist der Wagen quasi bei der Kupplungsbetätigung ausgegangen.
Die Drehzahl schoss bei den genannten 3 Fällen, bei Betätigung der Kupplung wie vor dem Einbau der neuen Drosselklappe direkt bis auf 0 runter. Der Wagen ging entsprechend wieder während der Fahrt aus.
Neustart des Wagens durchgeführt und er pendelt sich wieder bei den gewünschten 800 U./min ein und läuft wieder stabil.
Aaaaber, auch wenn er stbail läuft, ist es so, dass die Drehzahl beim Runtergehen quasi bei 800 U./min "abprallt" und erst wieder auf 1000 U./min. hochgeht und anschließend wieder zurück auf die 800 U./min geht.
Doof zu erklären, aber früher ist die Drehzahl erst auf etwa 1000 U./min schnell zurückgeschossen und ab dann langsam auf die 800 U./min.!
Muss die Drosselklappe evtl. neu angelernt werden oder so?
Entschuldigt die verwirrende Erklärung, aber kann es nicht besser erklären. :-)