Habe im Jan. 2010 bei kleinem Nebenerwerbsautohändler Corsa C, Bj. 2002, 56000 km gekauft, "sicherheitshalber" mit Carsecura-Komfort über den Händler.
Dieser gefakte Name ".ag", die "Ltd." und die nicht existente "CC Suisse Group" waren mir dabei natürlich leider noch nicht ersichtlich.
Erhielt von Carsecura am 22.1. noch die Garantiepolice (dort email-Adresse info@carsecura.com!).
Hatte ein paar Fragen, die ich über email-Adresse service_de@carsecura.com stellte, da die Garantiebedingungen sehr "gewöhnungsbedürftig" sind, die Internetseite garnichts aussagte - keine Antwort!
Habe Anfang März an "Carsecura.ag Deutschland, Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt" wie in deren Garantiebedingungen gefordert die Rechnung der notwendigen Werksinspektion geschickt. Kam von der Post mit Vermerk "Empfänger unter der Anschrift nicht zu ermitteln" zurück.
Mail über deren Internet-Kontaktformular sagt, dass die nicht erreichbar sind. Tel. 01805-5529651 (14 ct./Min.) bringt nur die englische Ansage, sei nicht erreichbar.
Habe den Händler darüber informiert, mal sehen, was der sagt.
Bleibt nur bei Schadensfällen die gesetzliche Gewährleistung des Händlers übrig (im ersten halben Jahr wohl am unproblematischsten).