Hallo,
bin auch GE gefahren,sehr zuverlässig,fahre jetzt noch 2 x GF, keiner ist vollverzinkt,Hauptproblem- Radkästen hinten bei beiden,Überlege-
Mit welchem (Karosseriezustand)kannst du mehr TÜV-Jahre abreißen??
Der GE ist größer-fährt sich anders und macht mit entsprechenden Felgen etwas her,bei US-Modellen Teile teurer und schlechter hier zu
bekommen,hatte kaum(weniger) Reparaturen.GF ist das modernere Auto,weitere Probleme-Rost insgesamt, ABS-Sensoren,
das wars aber schon,sonst laufen sie wie die Bienchen.
Was hier am Preis bemängelt wurde,würde ich unterschreiben.
Den GE würde ich nur nehmen,wenn er GLX-Ausst.hätte, super gewartet u.gepflegt(kein Rost) 8fach bereift wäre,die Kilometer nachvollziehbar(Serviceheft!!!) wären und er1500-1600E.kosten soll.
Ist er das in einem der Punkte nicht,nimm den GF,der ist jünger und
du hast die Gewährl.d.Händlers.An den GC und dessen Nachfolger GD kommen beide-wie chicken469 zutreffend feststellte-nicht ran,die waren um Welten besser.