Zitat:
@RedEagle1977 schrieb am 26. August 2022 um 18:20:41 Uhr:
Hallo das ging problemlos beim Insignia A Schrägheck Limousine. Die Federn habe ich selbst eingebaut und die Domlager gleich durch verstärkte ersetzt. Es waren ja auch nur 20mm weil ich mit Modell Sport schon 10mm tiefer war als die Serie. Ich habe ja das Auto verkauft und da waren die original OPC Räder verbaut. Somit war alles eingetragen samt Felgen allerdings mit 245/35 ZR20 Bereifung weil ich keinen OPC hatte das ist die einzige Bedingung.
H&R Federn 30mm vorne & hinten
H&R Spurplatten 25mm hinten vorne 22mm
Dann müsste ja das Axialgelenk samt Spurstangenkopf falsch eingebaut worden sein. Und das von einem der selbst an diesem Bauteil die Spur einstellt. Der hat den Beruf verfehlt. Das poltern kann schon von ausgeschlagenen Domlager kommen zumal die Belastung höher ist mit Tieferlegungsfedern. Ich hoffe die haben die Federn bis zum Anschlag angedockt im Fanggummi des Federbeines.
Gruß ein ehemaliger
Sieht toll aus gefällt mir , 😎 aber könnte noch etwas tiefer , für meinen Geschmack