Danke für eure Einschätzungen,
Die mittige Lagerung des "Pendel" wird mit einer Stange nach links zur Achse abgestützt, sonst wäre der Bolzen eine Schwachstelle.
Vom Pendel unten geht's nach links zur Karosserie, und vom Pendel oben geht's nach rechts zur Karosserie.
Hatte die Uniball gegen "Hochfeste" aus dem Motorsport erneuert. Auch Die sind inzwischen ausgeschlagen.
Das die Stoßdämpfer zu hart sind kann ich verneinen, ich kann auf den Ecken des Autos drücken und den zum Wippen bewegen.
Ich weiß mir momentan kein Rat, außer das eventuell der Pendel fest sitzt oder schwerfällig sein könnte.
Die Streben sind nur am Pendel Uniball gelagert, an der Karosserie sind die originalen Panhardstab-Gummis
Wie hängt Ihr eure Stangen am Pendel ein: lassen die sich leicht einsetzen, oder müsst ihr an der Karosserie etwas seitlich drücken damit die letzte Stange sich stramm einsetzen lässt? Bei mir ist etwas Druck drauf, so daß es Spielfrei eingebaut ist 🤔