Zitat:
@Milanko schrieb am 3. Oktober 2024 um 12:57:55 Uhr:
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Ich habe eine V250D gekauft, Baujahr 2018, Getriebe 150.000 km
Das Auto fuhr gut, aber bei einer Geschwindigkeit von 125-145 km/h begann die gesamte Karosserie zu brechen. Manchmal weich, manchmal rau
Ich habe ersetzt:
Stoßdämpfer
Federn
Neues Öl im vorderen und hinteren Differential
Neue Reifen... Ich habe mehrmals gewuchtet
Neue Bremsen, dicke Scheiben hinten
Überprüfung der Einspritzdüsen
Nichts hat geholfen.
Ich habe beschlossen, die Silentblöcke auszutauschen. Alle von ihnen.
Die Vibrationen hörten auf. Endlich. Das Problem war ein gerissener Silentblock.
Wärst du so nett und würdest die Teilenummern der Silentblöcke nennen. Wie aufwändig war der Wechsel? Ich bin mit den Vibrationen Latein langsam am Ende. Diese Option würde ich gerne noch testen.