Letzter Beitrag

Volvo U XC60

Internetmodul defekt?

Zitat:@Alter V 50 Schwede schrieb am 8. Mai 2025 um 20:45:39 Uhr: Moin. Aus eigener Erfahrung/Erinnerung ist mir bekannt, dass Volvo u.a. für den XC60 im Jahr 2023, ausstattungs- und marktabhänig unterschiedliche kostenlose Internetzugänge gewähr hat. Aber: Die Dauer des kostenlosen Zugangs kann je nach Modell und Markt variieren. Deswegen kann es nicht schaden, neben einem technischen Defekt ( Reparaturhistorie einsehen, Garantie/Gewährleistungszeiten nach Reparaturen pp.) zu prpfen, ob due SIN-Card noch aktiv ist. Zitat: Zitat: VGPS: Ich hoffe, dass sich das klären lässt. Meinen XC60 B4 Mild-Hybrid aus 2023 musste ich nach diversen Werkstattaufenthalten und Reparaturversuchen wandeln, da die Freundlichen das Problem mit den Ausfällen des Centerdisplay pp. nicht in den Griff bekommen haben und das Centerdisplay auf Weisung des Herstellers nicht austauschen durften. Wie bzw. wo kann ich prüfen, ob die SIM-Karte noch aktiv ist? In der Volvo Cars steht unter „Aktive Dienste“, dass „Connected Services“ aktiv seien. Ich habe den Wagen bei einem der größten Volvo-Vertragshändler Norddeutschlands gekauft. Der Service wurde auch neu gemacht, sodass die Connected Services ja eigentlich verlängert worden sein sollten. Das Centerdisplay ist bei mir (noch) funktionsfähig. Hoffentlich bleibt es so. Der Kauf der dreijährigen SchwedenPlus-Garantie dürfte wohl absolut richtig gewesen sein. Drücke dir die Daumen, dass du mit deinem Nachfolgefahrzeug weniger Stress haben wirst!