so, Auto wieder bei mir. Die Meldung "zu fett" ist weg, auch gibt das Auslesen vom Steuergerät bzw. der NWV eine Abweichung von 0° KW an bei Ein- und Auslass zwischen Bank 1 und Bank 2. Fahren tut er sich soweit ordentlich, aber die Zündaussetzer im Stand sind weiterhin da (sind so nicht zu bemerken, aber die Anzeige der Zündaussetzer Bank 2 im Steuergerät im Leerlauf gehen weiterhin hoch, dieses Mal aber abwechselnd, d.h. mal ist Zylinder 6 mit >30 da und dann gefolgt von Zylinder 5 mit 15 und mal Zylinder 5 mit >30 und dann erst Zylinder 6 - Zylinder 4 bleibt weitestgehend <10). Da auch der Fuel-Trim Bank 2 weiterhin negativ ist (tlw. -5,8% Short und -29,5% Long; short mit Temperaturzunahme abnehmend) werde ich nun doch die Injektoren der Bank 2 komplett tauschen lassen. Insgesamt stecken jetzt schon gut 15k drinnen, da die Werkstatt einen Fehler bei ihrer Arbeit nicht einsieht. Zahlungen von mir bisher nur unter Vorbehalt...