Danke für die Tipps!
Die Anlege-Routine (nach ar42.46-p-0005tx) habe ich eben auf der Bühne durchgeführt. Gleich mehrere Durchgänge, da das linke Hinterrad nie blockierte. Das linke Vorderrad wurde immer mehrmals abgebremst. Mal blinkte das Bremslicht 3x, mal 6x. Eigentlich hätte diese Prozedur gleich nach dem Wechsel der Scheiben und Beläge erfolgen müssen und nicht erst 2500 km später…
Wie dem auch sei, der Vorgang scheint eine gewisse Verbesserung bewirkt zu haben. Der Druckpunkt des Bremspedals ist weniger schwammig und das Schleifen in den Kurven etwas weniger. Die linke Felge wird auf jeden Fall noch minimal heißer als die rechte. Wahrscheinlich hatte der Mechaniker lediglich den rechten Sattel gangbar gemacht, da rechts ja auch das eingangs beschriebene Malheur aufgetreten war.
Morgen werde ich mich an die Führungen der Sättel machen und die Belagführungen etwas schmieren. Die Radlager werde ich auch noch etwas einstellen. Danach werde ich wieder berichten.