Zitat:
@Druckluftschrauber21744 schrieb am 4. Juni 2014 um 18:12:48 Uhr:
Hallo!
Arbeite in einem PZ, welchen Cayenne hast du eigentlich?
Bj., Laufleistung, Motor, S, GTS oder Turbo?
Wenn du den alten Cayenne hast sind es höchstwahrscheinlich die Kühlmittelrohre aus Plastik im V-Raum, das heißt Batterie Abklemmen, Ansaugbrücke runter und dann mit einem Sägeblatt die alten Plastikrohre rausschneiden und dann die neuen aus Alu einsetzen, ungefähr eine Arbeit auf einen halben bis Ganzen Tag, da ich dies schon ein paar mal gemacht habe weiß ich das so genau!
Wenn du das FL Modell hast wird es hinten ein T-Stück Sein das undicht ist, das heißt wiederrum Ansaugbrücke runter und dann viel Spaß beim wechseln! 😉
mfg Berni!
Hi Berni,
fahre einen Cayenne BJ 2012, 3.6 Liter V6 und hab auch Kühlwasserverlust. In der Bodenwanne sammelt es sich und scheint irgendwo hinter der Riemenscheibe der Servopumpe runter zu laufen. Gibt es da eine bekannte Stelle an welcher Probleme auftreten?
VG
Ben