Hallo
Mein Händler wartet auf ein neues Software-Update und meinte, Mercedes-Benz sei sich des Problems bewusst.
Das Auto meines Kollegen wurde bei einem anderen Händler abgeliefert und sie sagten das gleiche zu ihm. Ich warte auf ein Software-Update, weiß aber nicht, wann es fertig sein wird. Sie behaupteten, dass das neue Update auch von bestimmten offiziellen Stellen zertifiziert werden müsse, bevor es veröffentlicht werden könne.
Um Ihnen mehr Informationen aus meinem Fall zu geben. Das Problem trat zum ersten Mal nach zwei Tagen auf, als ich das Auto erhielt. Ich glaube, der Kilometerstand betrug 91 km. Eine Motorwarnleuchte würde aufleuchten. Ich brachte es zum Händler und sie diagnostizierten ein Problem mit dem Motorkühlmittelthermostat. Sie haben den Thermostat ausgetauscht und den Motorfehler behoben, aber das Problem trat nach 1 Woche wieder auf. Mein Kollege hat genau die gleiche Diagnose von seinem Händler erhalten. Diese Händler sind nicht miteinander verbunden.