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BMW E39 5er

Rost im Radlauf - wie vorgehen?

24.01.11, 06:43 Uhr
Hallo, also wenn du das so machst wie bisher beschrieben, wird sich der Rost nach einiger Zeit wahrscheinlich wieder bilden. Denn das Wasser läuft weiterhin am Radlauf zwischen Ausen- und Innenblech rein und verursacht dann neue Rostbildung, diese Kante müsste man zumindest abdichten. Mein Rat ist, wenn du den Rost auf dauer weghaben möchtest dann solltest du das einen Fachman machen lassen der den Rost mit dem Sandstrahlgerät beseitigt usw. Die Stosstange muss auf jeden Fall runter. Ein lackieren nach dem Rostumw. oder der Grundierung ist auch wichtig da die Lackschicht mit dem Klarlack auch eine schützende Wirkung hat. Und das mit dem Pinsel und Sprühdose wird nicht wirklich schön aussehen. Zu schluß würde ich dir empfehlen die Radlaufkannten mit Sprühwax zu versiegeln. Das Ganze wird auf jeden Fall nicht günstig.🙂 Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gruß Babis
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