Hallo zusammen, ich Klinke mich mal ein????
Mk4 2.0 TDCI 163 PS 2010 Power Shift!
287.645 KM auf der Uhr und seit 10 Jahren in meinem Besitz ???bisher nur Verschleiß erneuert, also sonst sehr zufrieden ??
Nach meiner letzten großen Inspektion inklusive Getriebeöl Wechsel, ca. 1 Woche Später ist der Motor aus gegangen (Motorstörung) während der Fahrt und wieder direkt an mit nem kurzen ruckeln??
Ab zum FFH ausgelesen, Nocken und Kurbelwellensensor… also Kurbelwellensensor neu!
Nächsten Tag das gleiche aber mehrfach aufgetreten.
Habe versucht ein Muster zu erkennen ?? bei niedrigen Geschwindigkeiten geht er halt richtig aus also Neustart, nicht gerade angenehm an der Kreuzung ?? Bisher nur im warmen Zustand vorgekommen und leicht Berg auf. Der Meister meint es müsste ein Oxidiertes Kabel sein Steuergerät!
Bringe ihn morgen hin und hoffe das Beste.