Zitat:
@Typ-P1 schrieb am 21. Oktober 2015 um 17:24:12 Uhr:
Zitat:
@Hofa91 schrieb am 21. Oktober 2015 um 08:53:40 Uhr:
Jap Thema ist geklärt...
Habe mich jetzt aber doch noch umentschieden. Und zwar lass ich das mit dem umbau, deswegen weil die bremse die ich günstig bekommen hätte die vom s4 b5 war.
Habe jetzt die black dash vorne plus hinten von ebc bestellt, plus keramik Beläge. Hoffe dass die gut gehen.
Danke trotzdem für eure Hilfe
Lg Michael
Erzähle mal bitte wie sich das Ceramic Zeug so macht. Im E-Klasse Forum gibt es lauter Beschwerden darüber daß die Beläge mit stärkeren Bremsungen nicht gut klarkommen.
Hallo Leute,
sorry bin nie mehr dazu gekommen meine meinung über die bremsen nieder zu schreiben.
Also habe ja die ebc black dash mit red stuff ceramic belägen montiert. Ich finde die bremsen super. Trotzdem würde ich fürs nächste mal für einen umbau auf s4 entscheiden, da der wagen ja auch einiges wiegt und ich knackige bremsen einfach liebe.
Aber wie gesagt bin im großen und ganzen sehr zufrieden, hatte gestern mal von 240 km/h auf 90 stark runtergebremst. Kein bremsverlust zu spüren. In anderen Foren wird auch über übermäßigen lärm der bremsen geschrieben. Davon kann ich auch nichts bestätigen. Meine sind absolut leise. Das hängt aber immer vom jeweiligen empfinden ab :-D