Hallo!
die Hinweise hier halfen wir das Problem der laufenden Zündung nach dem Standheizungseinbau zu lösen.
Dass alles von Sicherung 7 abzuklemmen ist, war bei meinem E280 allerdings nicht richtig, wie ich heute feststellte. So ist das, wenn man Hinweise für andere Fahrzeuge einfach übernimmt ohne weiter drüber nachzudenken :-)
Bei meinem Benziner hing da auch ein Schwarz-Rotes Kabel dran, welches das Klima-/Kickdown-Relais, das ÜSR und Pin 16 der Diagnosebuchse mit Strom versorgte. Das habe ich entsprechend wieder angeklemmt, sodass nun nur die ganzen Rosa-Schwarzen Kabel abgeklemmt bleiben.
Ich habe grob zusammengefasst, was beim Einbau einer Webasto BBW46 in einen 124 zu beachten ist. Vielleicht hilfts jemandem:
https://www.motor-talk.de/.../...bbw46-in-w124-e280t-t6786676.html?...
Viele Grüße,
André