Zitat:
@Lukas3910 schrieb am 4. Januar 2016 um 20:28:34 Uhr:
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten zu euren genannten Problemen? Stehe grade kurz vor der Entscheidung zwischen einem I20LPG oder einem Renault Twingo. Natürlich erschreckt mich das doch sehr was ich gelesen habe.
Da ich seit gut 50tkm ohne Beschwerde meinen Volvo V70 mit LPG bewege spiele ich mit den Gedanken auch den zukünftigen Zweitwagen mit diesem System zu nutzen. Der Vorteil liegt klar im Preis...
Ich habe aber schon vorher die Befürchtung das die meisten Vertragswerkstätten keine Ahnung von diesem System haben. Konnte diese Erfahrung auch bei meiner Volvo Werkstatt machen.
Das Problem kenn ich auch von einem Bekannten
Die Lösung bei Ihm war das die Verdampfereinheit und Gas Thermostat direkt als erstes an den Wasserausgang des Motors gesetzt wurde und nicht wie die meisten hinter den Wärmetauscher der Heizung.
Auto schaltet sehr schnell um Heizung kann an bleiben
Gruß
TK