Hi, ich habe einen ähnlichen Fall. Nachdem ich meinen neuen Fiesta erhalten habe musste ich feststellen, dass das von mir bestellte B&O-Soundsysten nicht enthalten war. Hab das gleich nach bemerken beim Händler reklamiert. Es hatte sich herausgestellt, dass mein Zwischenhändler beim weiterleiten der Bestellung das Soundsystem einfach vergessen hat. Zuerst wurde mir eine Entschädigung von 500€ angeboten. Darauf bin ich aber nicht eingegangen. Nach mehrmaligem Kontakt mit Zwischen- und Haupthändler wurde mir vorgeschlagen, dass ich ein Fahrzeug mit B&O-System probehören kann. Sie würden mir im Fall dass ich darauf verzichte dann 750€ als Entschädigung anbieten. Hatte nun vor 2 Wochen Probe gehört und war begeistert. Das Autohaus hat mir jetzt einen neuen Fiesta bestellt. Bis der neue kommt darf ich den jetzigen Fiesta weiterfahren. Laut Autohaus entstehen mir auch keine weiteren Kosten ?? Da ich die Flatrate mache wollte das AH den jetzigen Vertrag stornieren. Dann muss ich auch erst zahlen wenn das richtige Auto kommt??