der Preis kommt immer auf die Substanz an, meine Empfehlung:
nimm den Mechaniker deines Vertrauens mit oder fahr damit zum TÜV zum Gebrauchtwagen Check...
zu den Kosten:
ich hatte in den letzten 30.000km bei meinem
KI Reparatur (hat genervt, in Berlin für unter 100Eur)
2 neue Conti-Winterreifen (verdammt teuer aber Verschleißteile zählen eigentlich nicht)
2 Bremsschläuche hinten (der TÜV meinte die sind porös)
1 Motor-Öl& Filter Wechsel
Fakt: Weniger als manches moderne kleine Alltagsauto
Alles in allem: Ich bin total zufrieden mit dem Dickschiff. Vor allem ein Golf, Opel, Audi oder hastenichtgesehen hat genauso seine Tücken und Macken. Und der Rost trifft fast jeden 210er, auch meiner hat so seine Ecken, aber wenn man die pflegt und hegt hält es sich in Grenzen....
Grüße
ava