• Online: 2.915

93-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto und fährt weiter - Nach Überschlag einfach weitergefahren

verfasst am

Was macht man nach einem Überschlag mit dem Auto? Genau. Einfach weiterfahren.

Windischleuba/Gera - Ein 93-Jähriger hat sich mit seinem Auto auf einer Bundesstraße in Thüringen überschlagen und ist dann einfach weitergefahren. Auf einem Parkplatz nahe der Unfallstelle im Altenburger Land habe er schließlich angehalten, teilte die Polizei in Gera am Mittwoch mit.

Der 93-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, verletzt habe er sich aber nicht. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Der Fahrer war von der Straße abgekommen und mit seinem Auto gegen eine Leitplanke gestoßen, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug.

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
43
Hat Dir der Artikel gefallen? 7 von 9 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
43 Kommentare: