• Online: 1.308

Auto landet beim Ausparken auf bespieltem Fußballfeld - Mit dem Auto durch das Fußballtor

verfasst am

Stefan Raab machte es vor einigen Jahren mit seinem TV-Spiel "Autoball" vor. Ein 90 Jähriger in Ahrensburg tat es ihm jetzt nach: Mit dem Auto auf den Fußballplatz.

Verletzt wurde bei dem kuriosen Unfall glücklicher Weise niemand Verletzt wurde bei dem kuriosen Unfall glücklicher Weise niemand Quelle: Picture Alliance

Ahrensburg - Ein 90 Jahre alter Mann hat beim Ausparken im norddeutschen Ahrensburg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mitten auf einem Fußballfeld gelandet. Der Rentner durchbrach rückwärts den Zaun eines Sportplatzes, fuhr durch ein Fußballtor und landete nach einer 180 Grad-Drehung schließlich vor dem Tor im Strafraum, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Mehrere Fußballspieler konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass niemand verletzt wurde. Der Gesamtschaden wird nach Polizeiangaben auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Gegen den hochbetagten Fahrer wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

 

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
28
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
28 Kommentare: