• Online: 3.504

Flüchtender Fahrer hängt mit 250 km/h Polizeistreife ab - Mit Vollgas durch den Harz

verfasst am

Eine waghalsige Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich der Fahrer eines BMW X5. Mit teilweise mehr als 250 Kilometer pro Stunde entwischte er den Ordnungshütern.

Bei der Verfolgungsjagd kam niemand zu Schaden Bei der Verfolgungsjagd kam niemand zu Schaden Quelle: Picture Alliance

Bad Lauterberg im Harz - Gefährliche Verfolgungsjagd im südlichen Harz: Ein Autofahrer ist mit seinem Geländewagen in der Nacht zum Freitag vor einer Polizeistreife davongerast, teilweise mit mehr als 250 Kilometern pro Stunde.

Ungefähr eine halbe Stunde blieben die Beamten an dem Flüchtenden dran, wie die Polizei mitteilte. Der Mann raste durch mehrere Orte im niedersächsischen Landkreis Osterode am Harz und auch kurz durch den thüringischen Landkreis Eichsfeld. Schließlich entwischte er der Polizei.

Nun sucht sie nach dem silbernen BMW X5 und seinem Fahrer und bittet um Zeugen. Die Beamten hatten den Mann in Bad Lauterberg im Harz kontrollieren wollen. Dann trat dieser das Gaspedal durch.

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
104
Hat Dir der Artikel gefallen? 11 von 11 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
104 Kommentare: