• Online: 1.688

Corolla/Auris-Werbespot mit Katze - Dieser Spot sorgt für 91 Sekunden Freude

verfasst am

Bitte kurz schmunzeln. Toyotas neuer Werbe-Star ist eine Katze, heißt Alloroc the Cat und lässt unsere Mundwinkel zucken. Um ein Auto geht es auch. Aber nur am Rande.

Ob er überhaupt einen Führerschein hat? Ob er überhaupt einen Führerschein hat? Palmerston North (Neuseeland) – Toyota bewirbt den neuen Corolla, der bei uns Auris heißt mit einem Werbespot. Warum wir ausgerechnet diesen zeigen? Weil er so lustig ist, dass er Euren Tag verschönert!

Hauptdarsteller und neuer Toyota-Star ist Alloroc the Cat. Die Website zum neuen Corolla ist voll von ihm. Es gibt die Cat Cam, die Dir zeigt, warum Katzen den Corolla mögen, Wallpaper für den PC und Auto-Aufkleber, die Alloroc aus der Seitenscheibe gucken lassen.

Zum Video sagen wir nichts, das sollt ihr ja anschauen. Nur so viel: Es gibt Menschen, und scheinbar auch Tiere, die tun so einiges, um einmal in einem bestimmten Auto mitzufahren.

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von granada2.6
Mercedes
73
Diesen Artikel teilen:
73 Kommentare: