• Online: 1.616

Die MOTOR-TALK-App pusht jetzt auch News - App jetzt...

verfasst am

Die Push-Funktion der MOTOR-TALK-App: Ab heute kommen besonders wichtige Meldungen aus der Redaktion und Community sofort auf den Schirm.

MOTOR-TALK-App Push Funktion für News ab heute MOTOR-TALK-App Push Funktion für News ab heute Quelle: MOTOR-TALK

BERLIN - Bisher zeigte die Push-Funktion der MOTOR-TALK-App Antworten auf abonnierte Themen, neue Threads im Lieblingsforum und private Nachrichten sofort an. Jetzt erweitern wir diesen Service um die Top-Meldungen aus der automobilen Welt: Die Redaktion nutzt den "Push" künftig für wichtige, aktuelle News. Der "Push" kann bei Bedarf für einzelne Bereiche ein- oder ausgeschaltet werden.

DIE COMMUNITY-APP

Die MOTOR-TALK-App gibt es seit Dezember 2014. Im Februar 2015 wählte das Berliner Wirtschaftsmagazin Berlin Valley unsere App zum Newcomer des Monats. Alle zwei bis drei Wochen liefern die App-Entwickler ein Update. Mehr als 100 Nutzer unterstützen uns als Tester. So konnten wir zahlreiche Detailverbesserungen einpflegen und Kinderkrankheiten ausmerzen, ehe im April 2015 der offizielle Release der App erfolgte. Die MOTOR-TALK-App macht die Community mobil und verschafft gleichzeitig Durchblick im automobilen Nachrichtendschungel.

DIE PUSH-FUNKTION hält Dich auf dem Laufenden

Die MOTOR-TALKer auf der IAA-Tour 2013 Die MOTOR-TALKer auf der IAA-Tour 2013 Die Erweiterung der Push-Funktion kommt gerade rechtzeitig zur IAA 2015. An den Fachbesuchertagen durchkämmt die Redaktion das Messegelände und berichtet live von Studien, Prototypen und neuen Modellen. Am letzten Fachbesuchertag sorgt die Community mit 300 MOTOR-TALKern ihrerseits für Aufsehen auf der IAA. Im Rahmen der MOTOR-TALK-IAA-Tour diskutieren die Tourteilnehmer direkt mit Vertretern der Hersteller. Sie berichten für diejenigen, die nicht dabei sein können. Wer doch lieber mittendrin sein will: Das Tour-Paket bekommt Ihr hier.

Die MOTOR-TALK-App bekommt Ihr kostenlos im App Store oder bei Google Play.

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
23
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
23 Kommentare: