• Online: 1.977

Junge Frau stirbt nach illegalem Rennen in Ludwigshafen - Ampelrennen mit Todesfolge

verfasst am

Ein Kräftemessen endete in Ludwigshafen mit einer Toten und drei Verletzten. Bei einem illegalen Autorennen verlor eines der Fahrzeuge die Kontrolle und verunfallte.

In Ludwigshafen lieferten sich zwei Fahrzeuge ein illegales Rennen. Einer der Wagen kollidierte dabei mit einem Baum In Ludwigshafen lieferten sich zwei Fahrzeuge ein illegales Rennen. Einer der Wagen kollidierte dabei mit einem Baum Quelle: Polizei Ludwigshafen

Ludwigshafen- Bei einem mutmaßlichen Autorennen in Ludwigshafen ist eine 22-Jährige ums Leben gekommen. Drei Bekannte der Frau wurden bei dem Unfall am späten Donnerstagabend verletzt, zwei davon schwer.

Laut Polizei saßen die vier jungen Leute in einem Wagen, der an einer roten Ampel neben einem anderen Auto stand. Bei Grün ließen sich die Fahrer den Ermittlern zufolge vermutlich spontan dazu hinreißen, sich miteinander zu messen. In einer Kurve kam der Wagen der vier jungen Leute dann aus zunächst unklarer Ursache von der Straße ab. Er überschlug sich mehrfach, prallte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der andere Wagen fuhr davon.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
128
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
128 Kommentare: